Sparvorschläge für den Bund von Bürgern

Verteidigung

Auch das Verteidigungsministerium soll sparen. Gut so! Doch wie? Die Truppen sollen um 40.000 Personen reduziert werden. Was das spart, ist unklar, denn einige der Menschen werden ja sehr wahrscheinlich danach erstmal zu Sozialleistungsempfängern... Unser Vorschlag: Abziehen deutscher Truppen aus Afghanistan, spart 1 Milliarde Euro im Jahr. Auch das Thema Abrüstung scheint irgendwie kein Thema mehr zu sein (im Gegenteil - bereiten wir uns eigentlich gerade auf einen größeren Krieg vor?) - immerhin könnten noch mehrere Milliarden gespart werden, wenn auf die geplante Anschaffung von neuen U-Booten und Fliegern verzichtet würde.

Alexandra am 8.6.10 10:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen